Schüler-Interview

Hier findest Du ein Interview + Manga von unseren Schülern

interview

Doujinshi-Projekt

Dieses Doujinshi ist eine Plattform für Deine Manga!! Sie werden ins Japanische übersetzt und in Japan gedruckt!

doujinshi

MESSE

Workshop


"Manga Workshop " im J-store-Berlin

Am 30.09 fand im J-Store Berlin ein Workshop von MARUME-MANGA statt.
Insgesamt 14 Teilnehmer haben zusammen mit einer japanischen Zeichenlehrerin für drei Stunden intensiv mit Rasterfolie gearbeitet.
Für einige war es das erste Mal, dass sie mit diesem original japanischen Material umgingen und so waren sie sehr neugierig! Unsere Lehrerin konnte viele nützliche Tipps geben und mit Ratschlägen bei den eigenen Arbeiten weiterhelfen.
Der helle Raum des J-Store war für den Workshop der ideale Ort und viele interessierte Mangafans haben sich für den Workshop hier eingefunden.
Er hat allen so sehr Spaß gemacht, dass wir den Workshop vielleicht noch einmal wiederholen...Also immer fleißig unseren Terminkalender prüfen!
Wir hoffen, dass auch Du das nächste mal dabei bist!

>>J-store Berlin
>>Terminkalender

rasterfoliezeichenworkshop zeichenworkshop

jstore

>>zurück zur Startseite

copieright(c) MARUME,2006-2012