Schüler-Interview

Hier findest Du ein Interview + Manga von unseren Schülern

interview

Doujinshi-Projekt

Dieses Doujinshi ist eine Plattform für Deine Manga!! Sie werden ins Japanische übersetzt und in Japan gedruckt!

doujinshi

MESSE

Workshop


Art- Book „Lovesong“

Es gibt leider in Deutschland nicht so oft die Gelegenheit, dass man sich außer den Korrektur-Zeichnungen mal die Bilder von unseren japanischen Zeichenlehrerinnen ansehen kann...
Doch hier ist eine: So wurde jetzt erstmals in Deutschland ein Art- Book einer Zeichenlehrerin von MARUME- MANGA veröffentlicht!
Das Thema ist eine romantische Boys- Love, und die wunderschönen Bildern werden mit kleinen poetischen Texten untermalt.
Wenn sich also jemand für Shonen- Ai interessiert, oder einfach nur neugierig auf die Bilder einer unserer Zeichenlehrerinnen ist, sollte sich unbedingt das Art- Book ansehen!

lovesong

Format: Heft (20,8 X 20,8 cm), farbig, 32 Seiten
ISBN: 978-3-9811872-2-9

Zeichnerin: Tama Takahashi
Verlag: Hotate- Books
>>Hotate-books

>>zurück zur Startseite

copieright(c) MARUME,2006-2012