J-STORE in Berlin

j-store

Wenn man in Berlin die Kantstraße hinab geht, sieht man schon von Weitem ein großes Hello Kitty -Schild, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht!
Öffnet man dann die Türen zu dem hellen und freundlichen Laden, tritt man ein in das Paradies für jeden Manga- und Japan- Fan!!
Man findet hier jede Menge Manga, Anime, sowie auch viele Manga-Figuren. Mangazeichner freuen sich über verschiedenartiges Zeichnenmaterial wie Rasterfolien u.v.m.
Tendbewusste finden die neuesten Accessoirs, Hello Kitty Fashion, außerdem YuGiOh & Magic Trading Cards.

j-store

Den bekannten J-Store gibt es in Berlin nun schon seit 2004. Nach seinem Umzug befindet er sich jetzt in der Kantstraße 125 (Berlin Charlottenburg, U7: U-Bahn Station "Wilmersdorfer Str", dann noch 300m)

Der Store hat täglich von Montag bis Samstag
von 12 bis 20 Uhr geöffnet!!

MARUME-MANGA bietet zusammen mit dem J-Store Workshops an!! Schau einfach mal in unseren Terminkalender!
Außerdem kann man im J-Store auch unsere Doujinshi von den MARUME-Schülern finden!!

 

j-store

Photos

j-store j-store j-store
j-store j-store j-store

>>zurück zur Startseite

copieright(c) MARUME,2006-2012