Wir suchen deutsche Manga-ka

Endlich ist es wieder soweit!!
Für das dritte Doujinshi- Projekt ist der Startschuss gefallen.
Dieses Mal wird das Doujinshi aber noch professioneller!!

Denn Das Buch wird in dem deutschen Verlag Hote-Books (www.hotate.de) veröffentlicht und jedermann kann es bequem in einem Buchladen bestellen! Somit ist Euer Doujinshi überall verfügbar!!
Probier´s aus:  Geh einfach in einen Buchladen in Deiner Stadt und frage mit der ISBN nach dem Buch... Alle Deine Freunde, Verwandten und Fans können das Buch bestellen!

Das Doujinshi  beinhaltet die Manga, die MARUME-MANGA- Schüler uns zusenden. Damit Japaner und Deutsche das Doujinshi gleichermaßen verstehen können, wird es zweisprachig erscheinen. Aber keine Angst! Ihr müsst uns nur die deutsche Version schicken. Das Übersetzen übernehmen wir! Somit können auch japanische Fans Deinen Manga lesen!

Mit der Herausgabe des Doujinshi wollen wir zwei Ziele verfolgen:

  • euch eine Plattform bieten, eure Werke einer breiten Offentlichkeit zu präsentieren
  • euren Manga mit der Ursprungskultur des Manga zu verknüpfen und ihn deshalb auch auf Japanisch zu veröffentlichen.

.....und es kommt noch besser:
Die besten acht Zeichner, die sich mit ihrem Beitrag beim Doujinshi-Projekt bewerben, werden mit ihrem Manga in einer Galerie in München ausgestellt. 14 Tage lang kann man diese Ausstellung besuchen! Geplant ist die Ausstellung für Mitte März. Die betreffenden Zeichner erhalten Mitte Januar eine Mitteilung von uns!

Natürlich bekommt jeder, der mitmacht ein Gratisexemplar mit seinem Manga!

Mitmachen können alle MARUME-Schüler! (Wir schicken euch die ANMELDUNG!!)

wettbewerb

>>zurück zur Startseite

copieright(c) MARUME,2006-2012